Haus | Musik | Meine Woche | Das schreib ich mal für Pippi
Woche Elf | Woche Zehn | Woche Neun | Woche Acht | Woche Sieben | Woche Sechs | Woche Fünf | Woche Vier | Woche Drei | Woche Zwei | Woche Eins
Meine Woche


Meine Woche war scheise. Wie immer vor Weihnachten wolte mich das Kinderheim abholen. Zuerst habe ich die olle Pusseliese mit ihren zwei Polizisten rausgeschmisen. Dann hab ichs mir aber doch anders überlegt. Mal ein paar Tage nicht kochen nicht puzen sich mal richtig verwönen lassen ist ja doch nicht so schlecht. Weihnachten ist es immer voll im Kinderheim weil viele Kinder vor den Ferien an der Raststätte angebunden werden oder im Ikealand abgegeben werden. Dann ist da noch die Fraktion der Weisen und Halbweisen und zu guter letzt noch die die behaupten den Papi ganz besonders gut zu kennen. Was die verbrochen haben weis ich auch nicht. Weihnachten sei nicht wegen der Geschenke wichtich sondern wegen der Besinlichkeit und Liebe und da gans besonders. Das mit der Liebe hatte ich wohl tüchtig misverstanden. Auf jeden fall hatte ich den Michel nach einer wilden Treibjagt gerade im dreckigen Kohlenkeller gestellt um ihn weihnachtlich zu lieben da kam die alte Pusseliese mit zwei Eimern in der Hand rein. Die hat ihr der Michel mit Ejakulat gefüllt randvoll. Tante Pusseliese war ganz starr vor Schreck und ich bin wegen der blöden Kuh mal wieder leer ausgegangen. Geschenke gab am abend dann keine die Stimung war im Eimer und das Essen hat auch nicht geschmeckt. Späte haben wir dann noch gesoffen und gerauft. Ganz egal wo man feiert der Ablauf ist glaub ich immer der gleiche. Nächstes Jahr feier ich wieder mit Thomas und Anika im Ikealand da ist es wenigstens sauber.